KINDERGEBURTSTAGE

KINDERGEBURTSTAG

Unsere Pakete

Paket S


• 1 Runde Minigolf
• Urkunde für den Sieger
• 1 kleines Geschenk: 1x Laser Labyrinth    für das Geburtstagskind
Preis
• 9,00 € pro Kind


Das Mitbringen von Speisen und Getränken

ist nicht gestattet.

Paket M (Bitte vorher anfragen. Kann nicht selbst reserviert werden, da nur begrenzt verfügbar.)

• 1 Runde Minigolf
• Urkunde für den Sieger
• 1 kleines Geschenk: 1x Laser Labyrinth     für das Geburtstagskind
• Geburtstagstafel
• Getränk 0,5 l für jedes Kind

  (Wasser, Apfelschorle oder Limo)
Preis                 
• 12,00 € pro Kind



Ein Geburtstagskuchen kann mitgebracht werden, Getränke dagegen nicht.

Kindergeburtstag anfragen

Buchbar für Kindergeburtstage für Kinder von 4 bis 15 Jahren.


Bitte fragt eure Geburtstagstafel rechtzeitig an, da die Anzahl begrenzt ist.


Das Paket M ist an folgenden Samstagen schon ausgebucht: 04.05.

Das Paket S ist meist noch möglich.


Das Paket M kann nicht über das Buchungssystem reserviert werden, weil es nur begrenzt zur Verfügung steht. Bitte per E-Mail oder Kontaktformular anfragen (wir antworten i.d.R. noch am gleichen Tag), telefonisch erreicht ihr uns je nach Auslastung der Halle manchmal schlecht.


Die Geburtstagstafeln sind an vielen Samstagen schon wochenlang im Voraus ausgebucht. Also denkt daran, rechtzeitig zu reservieren.


Diese Angaben benötigen wir für eine Buchung:

- Tag und Uhrzeit (Spielbeginn),

- Welches Paket möchtet ihr?

- Wie viele Kinder kommen?

- Wie viele Erwachsene kommen mit und möchten diese auch spielen?

- Beim Paket M - Wie heißt das Geburtstagskind?


Beim Paket M steht euch eine Geburtstagstafel zur Verfügung, die ihr vor und nach dem Spiel so lange nutzen könnt, wie ihr möchtet. Ein Geburtstagstorte kann mitgebracht werden. Bitte denkt auch an Teller und Besteck, wenn ihr einen Geburtstagskuchen mitbringt. Pro 5 Kinder braucht ihr eine erwachsene Begleitperson. Begleitpersonen, die nicht mitspielen, müssen auch nichts zahlen.


Die gebuchte Uhrzeit ist der Spielbeginn und muss unbedingt eingehalten werden weil sonst für die nachfolgenden Reservierungen lange Wartezeiten entstehen. Die Geburtstagstische können dagegen so lange genutzt werden, wie ihr möchtet. Wenn ihr also vor dem Spiel noch Kaffee trinken oder Geschenke auspacken möchtet, solltet ihr entsprechend eher kommen. Die Geburtstagstafel steht dann schon bereit. Oder ihr nutzt die Tafel einfach nach eurer Minigolfrunde - so lange ihr möchtet.

Weitere Angebote

Größere Feiern, Schulausflüge u. ä. können nicht über das Buchungsformular reserviert werden. Bitte setzt euch mit uns in Verbindung um euer Event individuell abzusprechen.

Firmenevent

Als Teambuildingevent oder Weihnachtsfeier: Beim Schwarzlicht-Minigolf ist der Arbeitsstress schnell vergessen und man lernt die Kollegen auf eine ganz neue Art kennen.

Schulausflug

So macht der Wandertag Spaß! Geeignet für alle Altersklassen von der Grundschule bis zu Oberstufe und super mit der Bahn zu erreichen.

Familienfeier

Bei einer Runde Schwarzlicht Minigolf haben alle Spaß - vom Enkel bis zum Opa. Hier können sich die Generationen messen.

Junggesell*innenabschied

Eine Runde Schwarzlicht-Minigolf und das eine oder andere Getränk beim Spiel - anschließend auch in unserem Gastronomiebereich - sind der perfekte Start in eine unvergessliche Nacht!


Share by: